So werden Sie im Gedächtnis Ihrer Kund:innen bleiben.

Schaffen Sie Eindruck mit einem Werbespot

Lassen Sie Videos für Sie arbeiten

Laut einer Studie von Forbes behalten Zuseher:innen eines Videos 95 % der Botschaft eines Unternehmens, während es nur 10 % bei textbasierten Inhalten sind.

Vorteile eines Werbespots für Ihr Unternehmen

Videos in jeglicher Form schaffen Erkennungswert, bauen Vertrauen auf und stärken die Bindungen zu Konsument:innen.

Mit einem Werbevideo werden alle Sinne der Zuseher:innen angesprochen und so bleibt Ihr Unternehmen/Ihr Produkt besser in Erinnerung.

Durch Spannung, Humor, Intelligenz oder Dramatik bekommen die Zuschauer:innen ein positives Gefühl und können sich deswegen mit der Marke assoziieren, im Besonderen wenn der Werbefilm auch noch Themen aufgreift, die die Person persönlich anspricht.

Jede Person erinnert sich gerne an Werbefilme, die gut umgesetzt wurden und die eigenen Emotionen geweckt haben.

Wenn die Werbung eine hohe Qualität aufweist, erhalten Sie mehr Klicks und steigern das Image Ihres Unternehmens.

Ein Großteil der Menschen holen sich ihre Informationen aus dem Internet. Deshalb ist es von Vorteil für Sie, online präsent zu sein und durch einen Werbefilm Ihre Zielkund:innen zu erreichen.

Durch Online Werbung kann auf den meisten Websiten und Social Media Kanälen genau aufgezeigt werden, wie viele Personen die Werbung angeklickt haben. Dadurch lässt sich Erfolg messen und einfach verfolgen, wie gut das Video bei Ihren potentiellen Interessent:innen ankommt.

Nutzen Sie die Vorteile von Werbefilme für sich und melden Sie sich bei uns.

Wofür Sie Ihren Werbefilm verwenden können

Hier finden Sie mögliche Use Cases für Ihr Werbevideo.

Unternehmenswebsite

Videoinhalte auf Ihrer Website garantieren mehr Klicks und Conversions plus erhöhen die Verweildauer auf Ihrer Website.

Soziale Medien

Auf den gängigen Sozialen Plattformen LinkedIn, Xing, Twitter, Facebook, Instagram, TikTok sind Videos ein wichtiger Bestandteil, die zu Exposure und Engagement führen. YouTube ist zudem die Plattform, die eine wichtige Bedeutung beim Google Ranking hat.

Messen, Events, Konferenzen & Kongresse

Bei Konferenzen, Ausstellungen und Messen sind Werbevideos ein gutes Werkzeug, sich von der Masse abzuheben und mehr potenzielle Kund:innen und Investor:innen auf Ihre Marke aufmerksam zu machen.

Business Proposals & Präsentationen

Die Einbindung professioneller Multimedia-Inhalte in Ihre Business-Unterlagen sind eine moderne und kreative Alternative zur klassischen Power-Point-Präsentation und sticht hervor.

Industrie-Portale & Job-Plattformen

Werbevideos sind eine gute Möglichkeit sich als Unternehmen vorzustellen und potenzielle Kund:innen anzuziehen bzw. zukünftige Mitarbeiter:innen.

Screenpräsentationen und Kinowerbung

Es gibt nichts imposanteres als seinen Werbefilm auf einer großen Leinwand zu sehen. Und den Zuseher:innen geht es genauso, Sie werden bei Ihnen im Gedächtnis bleiben.

Wofür brauchen Sie das Video?