DGNW: wöchentliches
Smartphone-Video-Format

Die Reichweite ist nicht für Nuklear-Bösewichte wie Kim Jong-Un von Bedeutung. Ohne sie geht im Online-Marketing nichts. Ein exzellentes Video muss auch an den Mann oder an die Frau gebracht werden können. Daher ist es uns eine große Freude, seit 2017 mit Deutschlands größten Influencern, den Lochis, zusammenzuarbeiten. Die singenden Zwillingsbrüder mit 2,4 Millionen Abonnenten haben mit uns und Mario Gallasch, Production Manager bei der VYBE-Brothers-Agentur, gemeinsam die Idee eines wöchentlichen Formates entwickelt – Der Ganz Normale Wahnsinn oder #DGNW. Fans des Duos bekommen hier einen hautnahen Einblick in den verrückten Alltag der Gebrüder Lochmann. Die kurzen Clips, die sie spontan auf ihren iPhones aufnehmen, fügen wir in der Postproduktion zu einem geschlossenen Video samt Grafiken, Animationen und Musik zusammen.

Youtube-Produktionen
Die Lochis

Neben dem Format DGNW übernehmen wir auch den Dreh und die Nachbearbeitung für klassische YouTube-Formate. Der Kurzfilm „Kennst du dieses Gefühl“ bewirbt die Live-Tour für die Lochis und erreichte 2,9 Millionen Zuschauer.

TikTok und Reels Workshop für Unternehmen

Lernen Sie die relevanten Grundlagen, um Kurzvideos für Ihre Online-Kanäle zu produzieren. Als Experten für Videomarketing teilen wir unsere Expertise, sodass Sie von den Vorteilen für Employer Branding und Marketing profitieren, die TikTok und Instagram ermöglichen.